Sabine Cutner

                         

       

 

 

 

       Geboren 1962 in Braunschweig 
       
2 Kinder (*1990 & *2004)         

 

  Ich stehe für Gelassen- und Besonnenheit !
Auch wenn in mir Zweifel für Aufruhr und Chaos sorgen.
Das hört nie auf. Was aufhört ist, wie ich damit umgehe.
Mir wurde eines Tages bewusst, dass das Gras nicht schneller wächst,
wenn ich daran ziehe. 
Und das Situationen sind wie sie sind und es denen egal ist, wie ich darauf re-agiere.
Letztendlich lösen sich Situationen, Dinge, Umstände und Probleme erfolgreicher,
wenn man versucht ruhig und besonnen zu bleiben. 

 

Diese Gabe möchte ich weitergeben.
Ich möchte, dass du weißt und lernst, dass das auch für dich möglich sein kann.
Veränderung ist nie so einfach, wie es sich liest, und dennoch
alles ist möglich, wenn du es wählst. 

Wer seine eigene Hölle durchlaufen hat, der versteht die Menschen,
die grad mitten drin stecken und keinen Ausweg sehen.
Es hilft einfach sehr, wenn man Jemanden an der Seite hat,
der 
Wege aufzeigen und Angst nehmen kann.
Jemand
 der Verständnis für Dramen und Krankheit mitbringt,
denn alles ist ein Zusammenspiel. 
Mein Leben habe ich ausgekostet und bin heute eine Frau, 

die um die Kunst der Liebe und ebenso um die Unwegsamkeiten von Beziehungen weiß.
All 
diese unsichtbaren Verstrickungen und Wirrungen sind mir vertraut,-
ebenso die Möglichkeiten sie zu lösen.

Allerdings funktioniert Veränderung nur, wenn du wirklich bereit bist, dich darauf einzulassen und auch tief in dir drinnen, bereit bist, dich deinen Widerständen aufrecht zu stellen.
Ich kann deinen Weg nicht gehen. Du wirst lernen ihn klar zu sehen.

Ich mische mich nicht ein, bin aber gern da, um dich zu erinnern oder auch wachzurütteln.
    Gern teile ich mein Wissen mit dir. 

Wenn Menschen zu mir kommen, können sie lernen zu beobachten.
Ohne zu werten. Ohne emotional betroffen zu sein.
Sie können sich darin üben,
den Dingen ihren Lauf zu lassen und sich nicht einzumischen. 


Du bist auf meiner Seite und liest meine Worte.
Vielleicht ist heute dein Tag, deine Vergangenheit loszulassen?! 

Schau ein letztes Mal auf deine Muster, deine Konflikte und Verletzungen und dann lass sie gehn.

Beginne dich dir selbst und vertrauensvoll dem Leben hinzugeben.
Lege all deine Ziele und Träume ohne Anstrengung in die Hände deiner Intuition. 

 

Fühl dich herzlichst von mir eingeladen!

 

Kontakt 

Tel & WhatsApp    :  0531/70121339 & 0170/9282963

  Mail                        : info@dein-ruhepunkt.de             

klick mich ---->   Dein-Ruhepunkt

                                             Psychologie, Psychologin, Psychotherapeutische Praxis,Braunschweig, Gifhorn, Trennung, Paarberatung, Lebensberatung, Sterbebegleitung, Liebe,Sex, Untreue, Selbstmordgedanken, Suchtberatung, Trauerbegleitung, unglücklich sein, Depression, Trauer, Wertlosigkeit, Psychologische Beratung, Einsamkeit, Stress, Sinnlosigkeit, Hilfe, Psychiater, verrückt, müde,