Sabine Cutner



 

Endlich ist es soweit... ich habe Moksha zu uns in den Norden eingeladen.
TIF Seminar Burning Woman in nach Hamburg.
Ich freue mich sehr .. Eure Sabine :-*

******************************************************************************

BURNING WOMAN

Das innere Feuer entzünden.
Es nach Außen transportieren.
Seine Kraft nutzen.
Seine Zerstörung.
Seine Wärme.
Sein Licht.

Schwester,
brennst du schon?

Brennt deine Leidenschaft?
Brennt deine Sehnsucht?
Brennt deine Liebe?
Brennt deine Suche nach Wahrheit?

Das Lebensfeuer "Angi" ist essentiell um unsere Kreativität und unser Dharma zu entflammen.

Wir setzen unsere Heilung fort.Wir wenden uns unserer Ur-Wunde zu. Das Feuer der Frau brennt im
Schossraum. Doch dort ist uns etwas passiert. Dort wurden wir verletzt. Dort wurde etwas getötet, durch andere Menschen oder aber auch durch das Leben. Wir tauchen ein. Wir ehren unsere Yoni. Unsere Gebärmutter. Wir begeben uns in den Schos der großen Mutter. Die weisen Alten werden uns Lieder  singen,uns Kräuter mischen,uns Salben auftragen. Das göttliche Licht wird in uns eindringen und wir werden unsere Narben streicheln, wir machen sie sichtbar. Und das Feuer des Lebens erhellt unsere Mitte.. manchmal mit einem tosenden Flammenmeer. Und manchmal mit einem zart züngelnden Flackern.

Termin :
31.08.2018 bis 2.9.2018

Zeiten :
Freitag 18 Uhr bis 21h
Sonntag     bis 13.30 Uhr
(genaue Zeiten folgen noch)

Leitung :
Verena Maria Rottmar (Moksha Devi)

Bei Anmeldung bitte den Betrag auf folgendes Konto einzahlen:
Sabine Cutner

IBAN : DE54300209003822181962
BIC    : CMCIDEDDXXX
Wenn der Kontobesitzer nicht mit dem Namen der Teilnehmerin übereinstimmt, bitte mitteilen.

Seminarort :
DEVAH e.V.
Pilatuspool 11a, Hinterhof im 1.Stock
20355 Hamburg/Neustadt

Preis :  350 Euro + Mitagessen Samstag
Einzahlung bei Rechnungserhalt

Ohne Unterkunft und Verpflegung.
Unterkünfte sind selber zu buchen.

********************************************************************

Die Anmeldungen sind verbindlich.

Bei Rücktritt vom Seminar fallen folgende Stornogebühren an:

50  % der Seminargebühr bei schriftlichem Rücktritt bis 4Wochen vor Seminarbeginn.
100% der Seminargebühr bei schriftlichem Rücktritt ab 4 Wochen vor dem Seminarbeginn.
Es kann eine Ersatzperson gestellt werden.

Anmeldung :
Bitte unbedingt nur das Online-Anmeldeformular weiter unten verwenden-Danke!

Ihr Lieben, es gibt nur eine bedingte Anzahl an Plätzen. Also empfehlen wir lieber
frühzeitig zu buchen, wenn du bei der nord-deutschen Prämiere dabei sein magst ;)

Bitte AntwortEmail auch im SpamOrdner überprüfen. Wir sind bemüht,innerhalb von 2-5 Werktagen zu antworten.
Diese Veranstaltung ersetzt keine medizinisch oder therapeutische Behandlung und wird auf eigene
Verantwortung besucht.

***************************************************************************
Tools :

Systemische Arbeit
Voice Dialog
Transforming Cellular Memory
Deeksha
Tönen
Osho-Meditationen
Seelenreisen
Channeling
Umprogrammierung
Ahnenarbeit
Seelenrückholung
Fremdenergien Reinigung
Trauma-Arbeit
YogaTherapie
Wirken durch das Feld des "Inneren Kreises".

Das und noch viel mehr Tools stehen uns zur Verfügung für diesen wilden Feuer-Ritt.
 

Wir setzen den Samen der Wahrheit.
Wir verschreiben uns ihr. Wir geben auf, was es gilt aufzugeben und wir lassen uns ein.
Auf das Neue, das Unbequeme, das Abenteuerliche,das Gefährliche.
Alles in einem sicheren geschützten Rahmen.. und wir werden beschenkt...mit vielem...unteranderem mit vielen neuen Frauen..und dadurch einer Schwesternschaft, die wir so viellicht zuvor noch nicht erfahren haben.

 

Es geht um Transparenz im Kreis der Frauen. Es geht um Mut. Es geht um Offenheit.
Wir schreien, wir weinen, wir lachen, wir BETEN, wir reden von und mit Gott, wir räuchern,wir singen, wir chanten, wir rezitieren mantren, wir zünden Kerzen an, wir erhalten den Deeksha Segen zur Unterstützung des Prozesses.
DAZU BRAUCHT ES DEIN ABSOLUTES JA.
Verbindlichkeit wird nicht mehr groß geschrieben in dieser Zeit. ich weiß. Doch darum suche ich Frauen, die nicht nur mit den Zehenspitzen in den wilden Ozean der eigenen Tiefen eintauchen wollen.
Frauen, die keine Angst vor Spiritualität haben, die frei und roh sind. Und wenn Angst da ist, tun sie es trotzdem...sie gehen trotzdem mit.

Sichtbarkeit üben auf allen Ebenen.
Während des Seminars machen wir auch Fotos (in achtsamer Weise). Diese werden in unserer geheimen Gruppe "Die Seelenflüsterin" (nur für Frauen sichtbar, die schon auf meinen Seminaren waren) veröffentlicht.
Wenns ok ist, poste ich auch manchmal auf meiner Seite. Doch wer grundsätzlich ein Thema damit hat, wird sich in unseren Kreisen nicht wohl fühlen.

Das Anmeldeformular findest du auf Mokshas Seite.
Bitte den Link kopieren und selbst einfügen, da z Zt leider die Verlinkung nicht funktioniert.
Vielen Dank :-)
        

       www.mokshadevi.rocks/die-seelenfl%C3%BCsterin/freiheitsseminare/hamburg-2018