Sabine Cutner

        * Ich möchte nicht nur mit Dir sprechen *
     *  Ich möchte Dich wieder tief spüren & fühlen lassen *
           * Die Wahrheit wohnt in Deinem Herzen, nicht in Deinem Kopf *


Wir werden stille Momente haben,
in denen es zu einer tiefen seelischen Begegnung kommen kann.
Einfach, während ich Dir gegenüber sitze
und in Dein Gesicht schaue.
In Deinen Augen, werden sich mir Dinge zeigen,
die wahrgenommen werden möchten.
Die sich zeigen wollen,
als Emotion, als ein Wort oder auch eine Geste.
Das Gesicht kann nichts verbergen.
Energien, sind nicht manipulierbar.
Es ist ähnlich wie bei meinen Familienaufstellungen, -
die Energien fließen und zeigen auf,
was bisher im Verborgenen lag.
So können Blockaden aufgelöst werden und Heilung statt finden.

Ich mag Gespräche und höre gern zu,
meine größte und schönste Gabe liegt aber in meinen Händen.
Berührungen öffnen das Herz
und beruhigen den Geist.
Absichtsloses berühren, heilt.
Du möchtest mehr darüber erfahren?
Schick mir eine Mail.

Ich arbeite mit viel Sanftheit, aber auch mit Konfrontation.
Es geht nicht immer nur still und leise.
Manchmal braucht es den schmerzenden Blick in den Spiegel.
Manchmal braucht es das Zerrissen sein,
um sich wieder neu zusammenfügen zu können.
Manchmal braucht es Tränen, damit sich die Seele reinigen kann.
Du bist mit deinem Schmerz nicht allein.
Ich bin da.
Ich kann Dir nichts versprechen.
Und kann Dir auch nichts abnehmen.
Es bedarf Deiner uneingeschränkten Bereitschaft,
Deiner Liebe zu Dir selbst,
um Wandlung vollziehen zu können.

Allein das Du hier bist, zeigt Deinen Mut.
Den ersten Schritt hast Du getan.

Vielleicht hast du aber auch Interesse an
geführten Meditationen,
intuitiven Malen und
kleinen Entspannungsreisen?

Probier Dich aus und finde heraus,
was Dir den Zugang zu Deinem Herzen erleichtert.

Ich teile mit Dir meine Erfahrungen.
Meinen Schmerz.
Kleine Schätze, die Dir helfen können,
wenn Du es möchtest. 

Im Prozess eines Gespräches,
kann es passieren,
das in Dir innere Bilder auftauchen.
Die können wir gemeinsam durch malen zum Ausdruck bringen.

Die aufkommenden Gedanken und Bilder werden sich
mit der Energie im Raum, die uns umgibt verbinden.
Ich spüre was kommt und damit arbeite ich.

Ich biete Einzel- und Gruppensitzungen an.
Ebenso online Begleitung,Telefon und Email Austausch.

Ich bin in meinem Leben weisen Menschen begegnet
und dafür bin ich sehr dankbar.
Mehr als alles andere,
haben mich diese Begegnungen geprägt und voran gebracht.
Ich stehe Dir mit viel Eigenerfahrung zur Seite und gebe nur das weiter,
was ich selbst erlebt habe.
Theoretikerin bin ich nicht.
Ich liebe diese Tätigkeit aufrichtig und bin dankbar für meinen Weg.
In mir ist ein großes Vertrauen in die Menschen und in mich.

Seit nun mehr 28 Jahren gehe ich den Weg der Selbsterkenntnis und Selbstheilung.
Wahrheit, Loyalität und
Liebe Sein
sind die Tugenden, die ich lebe und weitergeben möchte.
An die, die es wollen.

* Ich danke all denen, die sich mir bereits anvertraut haben *
 

Als Heilerziehungspflegerin besitze ich eine hohe soziale Kompetenz und Empathie.
Zusammenhänge, Methoden und Strategien lernte ich in meinem Psychologie Studium,
das ich in Hannover absolvierte. 1989 vertraute ich mich selbst der klassischen Psychoanalyse an.
Es war mir wichtig meine Verletzungen, die auch ich in meinem Leben erfahren habe, in Heilung zu bringen. Weiterbildungen :
* Systhemisches Familienstellen
* Intuites Malen
* Tiefe Entspannung durch Berührung

 

Sabine Cutner
Telefon 0170 / 9282963

 

 

                               

 Psychologie, Seelsorge,Psychologische Beratung, Psychoberatung,Lebensberatung,Partnerschaft,Trennung,Holistisch,Lebensberatung,Pychotherapie, Psychiater, Psychotherapeut, Gruppensitzung, Braunschweig,, Gifhorn, Angst, Tantra Sex Massage Ruhe Stille Tod Sterben Depression, Verlust, Verlustängste, Psychotherapie, Psychologie Ängste Berührung Beziehungscoach Beziehungsprobleme Bindungsangst Bindungsstörung Burnout Depression Energie Entspannung Erdung Erschöpfung Familie und Beruf Frau-sein Mann-sein  inneres Kind innere Mitte Karrieereberatung Konfliktlösung Lebenshilfe  Lebenskrise Lebensmiite Lebensplanung Liebeskummer Meditation Mediation  Midlife-Krise  online Beratung Paarberatung Paartherapie  Persönlichkeitsprofil Potenziale   psychologische Onlineberatung  Scheidung Seelentage  Selbstbewusstsein, Selbstmanagement  Selbstwert   Sinnkrise  Sinnlichkeit  Skype Beratung  Stärkung  Stressbewältigung  Telefonberatung  Traumatherapie  Trennung Wechseljahre Weiblichkeit