Sabine Cutner

  • Für meine Kinder - 09. Sep 2017
    Du bist und bleibst mein Kind, egal wie ich dich anspreche. Du darfst und sollst dich Ent-falten und aus den Kinderschuhen ER-WACHSEN. Erblühe in deiner Schönheit und trage dein begnadet schönes Gesicht mit Würde. Sei ein stolzer Schwan und nicht länger das "hässliche E... mehr
  • Liebe zeigen - 09. Sep 2017
    Die "mit" schönste Art Liebe zu zeigen ist schweigen Viele Worte wurden in Momenten ausgesprochen, wo sie nicht hingehörten, sondern einfach nur zerstörten. Viele leere Versprechungen. Unbedacht geäußert, einfach rausgeschickt, vielleicht, um für einen Augenblick Ruh... mehr
  • Neubeginn? - 27. Aug 2017
    Es ist schwer weiterzumachen,- es ist schwer zu vertrauen,- es ist schwer dem "alles hinterfragenden Verstand" standzuhalten. Das Herz will fliegen, lieben und geliebt werden. Es will sich offenbaren hingeben, fließen. Doch da sind noch Wunden noch Steine. Da ist noch Schmerz. Sitzend am Ufer ... mehr
  • Ehrlichkeit - 27. Aug 2017
    Wieviel Ehrlichkeit verträgst du? Ich finde, das mit der Ehrlichkeit ist so ne Sache. Alle behaupten es zu sein, blenden aber aus, wie im alltäglichen die Lüge zu ihrer Wahrheit wurde. Ich habe die Erfahrung gemacht, wie Menschen um sich beißen, fies und ungerecht wurden, weil e... mehr
  • Frauen und Sex - 27. Aug 2017
    Einiges wird von jungen Frauen an mich heran getragen,... manches kenne ich, manches ist mir neu oder gar fremd. Oft möchte ich mitten im Gespräch ihre Hand nehmen, ihr in die Augen schauen und aus meinem Herzen FLIEßEN lassen, was ich dort spüre. Ich weiß aber auch, da&sz... mehr
Mehr